Über quasi die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft gewesen, vorne die vielen guten Chancen nicht reingemacht, hinten zwar wenig zugelassen, aber erneut zwei Geschenke verteilt und somit unglücklich verloren. So lautet das Fazit vom Nachholspiel gegen den FC Eichenberg.

Die Gegentore fielen nach einem Eckball, der am 1. Pfosten nicht entscheidend geklärt werden konnte (62.) und nach einem zu kurz geratenen Klärungsversuch, der am 16er von einem Gästeangreifer abgefangen werden konnte (89.). Auf der anderen Seite hatten wir in der ersten Halbzeit unter anderem gute Möglichkeiten durch Schmitt (frei vor dem Keeper), Thiele (per Kopf; hier hätte man durchaus auch auf Strafstoß entscheiden können) und Egeli, dessen Treffer kurz vor dem Pausenpfiff wegen eines vermeintlichen Foulspiels zurückgepfiffen wurde. Im 2. Durchgang vergaben erneut Schmitt (freistehend von halblinks über den Kasten) und Reyer in der Schlussphase, der ebenfalls freistehend von rechts den Ball nicht richtig traf, die Führung bzw. den zwischenzeitlichen Ausgleich.

Aufstellung: P. Lorenz - L. Lorenz, Michl, Thiele, Warisch - Reyer, Sittinger, Egeli, Roth - Schmitt, Ebert. Einwechselspieler: J. Pfannmüller, Reuter, Zeller.

Tore: 0:1 (62.), 0:2 (89.).  - SR: Rodenhausen. - Zuschauer: 120.

Anmeldeformular

Tabelle 1.Mannschaft

Laden...

Tabelle 2.Mannschaft

Laden...
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com