FSV Michelbach - SV Schöllkrippen 1:1 (0:1).

Trotz vieler Ausfälle konnten wir gegen den Tabellenzweiten SV Schöllkrippen verdientermaßen ein Unentschieden erkämpfen. Neben den Langzeitverletzten Offensivkräften Alex Nees, Rosenberger und Heilmann mussten wir diesmal auch auf Sittinger und Warisch sowie die in den letzten Wochen eingesetzten U19-Spieler Bindemann und Luca Pfannmüller verzichten. Zudem musste Sebastian Nees in der Anfangsphase verletzt raus.

Allen Umständen zum Trotz waren wir über die gesamte Spielzeit ein ebenbürtiger Gegner, der zwar im letzten Drittel der Gäste nicht immer zwingende Aktionen hatte, aber alles reinwarf und so mit dem späten Ausgleich belohnt wurde.

Die Schöllkrippener hatten im gesamten Spiel 4 gute Möglichkeiten, wobei der Führungstreffer in der Anfangsphase hier nicht unbedingt dazu zu zählen ist: Dieser fiel nämlich durch einen Sonntagsschuss aus ca. 25-30 Metern, der über den Innenpfosten den Weg ins Tor fand (10.). Bereits kurz zuvor hatten wir die Führung auf dem Fuß, doch nach Rückpass von der Grundlinie zielte Schmitt mit dem schwächeren linken Fuß denkbar knapp am linken Pfosten vorbei. In der Folgezeit hatten Egeli (per Kopf aus spitzem Winkel) und Kretschmer (nach einem direkt Freistoß) weitere gute Chancen.

Nach der Halbzeitpause standen die Gäste nun noch tiefer, während wir immer wieder anliefen und alles versuchten. Zwar wurde es auch einige Male gefährlich, Hunderprozentige waren aber nicht wirklich dabei. Diese hatte der SVS in den Schlussminuten nach einem Handspiel im Strafraum: Doch beim fälligen Strafstoß war erst Pierre Lorenz zur Stelle, den Nachschuss setzte der Schütze links neben das Tor. Mit der vom Schiedsrichter angezeigten letzten Aktion dann der Lucky Punch auf der Gegenseite: Die scharf getretene Ecke von Lukas Lorenz wurde leicht von einem Verteidiger abgefälscht und landete im langen Eck (90.+3.).

Aufstellung: P. Lorenz - L. Lorenz, Michl, Braehmer, Thiele, Kretschmer - S. Nees, Roth - Egeli, Schmitt - Ebert. Einwechselspieler: J. Pfannmüller, Reyer, Becker (ETW).

Tore: 0:1 (10.), 1:1 L. Lorenz (90.+3).  - SR: Lengeling. - Zuschauer: 150.

FSV Michelbach II - SV Albstadt 5:4 (3:0).

Tore FSV: Reuter (3), Markus Kretschmer, van Laak.

JFG Kickers Bachgau - (SG) FSV Michelbach 1:1 (0:1).

Tore FSV: Röseberg.

 

Anmeldeformular

Tabelle 1.Mannschaft

Laden...

Tabelle 2.Mannschaft

Laden...
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com