Am Samstag, den 9.1.10 fand in Dörnigheim das traditionelle Hallenturnier der Germania statt. Leider lief es zum Jahresauftakt alles andere als gut. Im 1. Spiel gegen Büdingen mussten wir uns nach einem völlig ausgeglichenem Spiel kurz vor Schluss mit 0:1 geschlagen geben.

Im 2.Spiel boten wir dann gegen den späteren Turniersieger Trainergemeinschaft Hanau eine vor allen Dingen im taktischen Bereich völlig indiskutable Leistung und mussten uns verdient mit 0:4 geschlagen geben. So war es klar, dass wir bereits vor dem letzten Spiel nur noch den letzten Platz in der Gruppe erreichen konnten. Im 3. Spiel gegen Turnierfavorit Dörnigheim boten wir aber zumindest eine engagierte Leistung, hätten auch in Führung gehen können, kassierten aber nach ca. 10 Minuten das 0:1 und kurz vor Ende noch das 0:2!

Auch wenn wir sicherlich eine sehr starke Gruppe erwischt hatten, so war die Leistung insgesamt recht schwach! Kein Tor in 45 Minuten - wenn auch auf die kleinen Tore - sprechen eine deutliche Sprache. Aber es gibt so Tage und es wird auch wieder bessere geben.

Im 9-m Schiessen unterlagen wir gegen Großkrotzenburg mit 3:5 und durften uns so mit der schlechtesten Plazierung seit Jahren aus Dörnigheim verabschieden.

Wir spielten: Stefan Carl, Martin Glaab, Thorsten Reyer, Werner Strauss, Chris Schreiber, Dieter Amberg, Thomas Huth!

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com