Trotz der wohl schlechtesten Saisonleistung behielten wir auch im Verfolgerduell gegen den SV Schneppenbach-Hofstädten die Oberhand und konnten somit den 7. Saisonsieg einfahren.

Im 1. Rückrundenspiel und gleichzeitig letzen Spiel des Jahres kamen wir zwar recht gut in die Partie und gingen durch Tore von Alex Nees, der nach Vorlage von Sebastian Nees frei vor dem Torwart einschieben konnte (7.), und Christopher Heilmann durch einen abgefälschten Fernschuss (10.) recht früh mit 2:0 in Führung. Doch der komfortable Vorsprung brachte keine Sicherheit in unser Spiel und so konnten wir keineswegs an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen. Defensiv standen wir relativ ordentlich und ließen nur wenige Torchancen zu, aber in der Vorwärtsbewegung leisteten wir uns zu viele einfache Abspielfehler und ließen Laufbereitschaft und Kreativität vermissen.

Nach dem Seitenwechsel wurde es zwar einige Male brenzlig vor unserem Tor, doch ein Gegentreffer wollte zunächst nicht fallen. Auf der Gegenseite hätten wir wiederum bei einigen guten Gelegenheiten schon früh den Deckel drauf machen können. Durch einen etwas fragwürdigen Elfmeter verkürzten die Gäste dann in der Schlussphase (82.), allerdings stellten wir kurz darauf den alten Vorsprung wieder her, als der eingewechselte Benni Rode den Ball im Spielaufbau gewinnen und mustergültig für Alex Nees auflegen konnte (88.).

Für die 1. Mannschaft geht es erst am 1. Februar mit dem Auftakt der Wintervorbereitung weiter; das erste Saisonspiel in 2018 findet am 11.03.18 (15:00 Uhr) in Geiselbach statt.

 

Aufstellung: P. Lorenz - Heininger, Thiele, Roth, Kretschmer - Egeli, Sittinger - Heilmann, S. Nees, Schmitt - A. Nees. Einwechselspieler: Reuter, L. Lorenz, Rode.

Tore: A. Nees 1:0 (7.), 2:0 Heilmann (10.), 2:1 (FE, 82.), 3:1 A. Nees (88.). - SR: Noll. - Zuschauer: 100.

 

TV Blankenbach - FSV Michelbach II 1:1 (0:0).

Tore: 0:1 Viel (FE, 72.), 1:1 (80.).

Auch die 2. Mannschaft geht nun in die verdiente Winterpause. Das Nachholspiel bei der Viktoria aus Brücken (gleichzeitig 1. Pflichtspiel des Jahres) wurde auf Sonntag, den 04.03.18 (15:00 Uhr), verlegt.

 

 

Anmeldeformular

Tabelle 1.Mannschaft

Laden...

Tabelle 2.Mannschaft

Laden...
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com