13. Spieltag:

FSV Michelbach - TuS Sommerkahl 3:0 (1:0). Tore: Sittinger (2), Uhlmann. Zuschauer: ca. 130.
Auch den Tabellenvierten konnten wir mit dem 11. Saisonsieg nun deutlich distanzieren (12 Punkte). Dabei hielten die Gäste lange Zeit gut mit und hatten auch die ein oder andere gute Möglichkeit. Nach einer guten Stunde war die Partie aber quasi entschieden, als Sommerkahl den zweiten Platzverweis hinnehmen musste und Marc Sittinger kurz darauf auf 2:0 erhöhte.

FSV Michelbach II - FSV Glattbach 3:0 (1:0). Tore: Braehmer, S. Englert (2). Zuschauer: ca. 50.
Auch die Zweite konnte einen wichtigen Heimsieg einfahren und somit den Abstand auf den Relegationsplatz vorerst auf 8 Punkte vergrößern. Bei besserer Chancenverwertung hätte die Partie allerdings schon zur Halbzeitpause entschieden sein müssen.

14. Spieltag:

FSV Michelbach - FC Hochspessart 4:0 (2:0). Tore: Seidl (2), Elsässer, Warisch. Zuschauer: ca. 150.
Ähnlich wie wir im Hinspiel waren die Gäste zwar auch keine 4 Tore schlechter und hatten einige (wenige) Chancen, dennoch war der Heimsieg in jedem Fall verdient. Dabei hätten wir in der ersten Halbzeit früher die Zeichen auf Sieg stellen können, was uns dann erst kurz vor der Pause mit einem Doppelschlag gelang (36., 45.). Durch den 7. Heimsieg konnten wir den Vorsprung auf den FCH (3.) auf 9 Punkte ausbauen (bei einem Spiel mehr).

FSV II - Bavaria Wiesen II: verlegt auf Freitag, 22.11.19 - 18:30 Uhr.

 

Die nächsten Spiele - Sonntag, 17.11.2019 (jeweils 14:00 Uhr) :

FC Oberafferbach - FSV Michelbach II

SV Schneppenbach-Hofstädten - FSV Michelbach

Anmeldeformular

Tabelle 1.Mannschaft

Laden...

Tabelle 2.Mannschaft

Laden...
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com