FSV Michelbach - SV Albstadt 2:1 (1:0). Tore FSV: G. Huth, Sittinger (FE). Zuschauer: 250.

In einem kampfbetonten, aber stets fairen Derby gegen den SV Albstadt konnte die 1. Mannschaft den 2. Saisonsieg einfahren und bis auf drei Punkte an den Ortsnachbarn heranrücken (bei einem Spiel weniger). Nach dem Ausgleich Mitte der zweiten Halbzeit durch einen Sonntagsschuss aus ca. 25 Metern erzielte Marc Sittinger kurze Zeit später per Foulelfmeter den verdienten Siegtreffer.

FSV Michelbach II - FC Großwelzheim 0:1 (0:1). Zuschauer: 80.

Gegen den KKL Absteiger der Vorsaison und Titelaspiranten wäre bei besserer Chancenverwertung durchaus ein Remis drin und verdient gewesen.

 

Toto-Pokal Viertelfinale:

FSV Michelbach - Germania Dettingen 0:2 (0:1). Zuschauer: 150.

Leider war die Runde der letzten 8 für uns die Endstation. Nachdem wir die ersten 20 Minuten der Partie komplett verschliefen und verdientermaßen in Rückstand gerieten, konnten wir das Spiel danach etwas offener gestalten. Trotzdem war es gegen den selbstbewusst und körperbetont auftretenden Kreisligisten schwer eine Lücke zu finden, sodass gute Ausgleichschancen auch Mangelware waren. Nach einer guten Stunde stellte der Gast mit einem blitzsauberen Konter auf 2:0, womit die Partie quasi entschieden war. Alles in allem eine verdiente Heimniederlage.

 

Die nächsten Spiele - Sonntag, 08.09.19 (jeweils 15:00 Uhr):

DJK Wenighösbach - FSV Michelbach II

SV Hörstein - FSV Michelbach

Anmeldeformular

Tabelle 1.Mannschaft

Laden...

Tabelle 2.Mannschaft

Laden...
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com