Im Rahmen des Hahnenkammturnier trafen wir am Samstag, 9.7. auf die Kahlgrundauswahl. Nach dem wir im Vorjahr noch unglücklich mit 1:3 verloren hatten, erwischten wir am Samstag einen rabenschwarzen Tag und so kamen wir völlig überraschend nach den Leistungen der letzten Wochen deutlich unter die Räder.

Schon zu Beginn des Spiels zeigten wir in allen Bereichen große Schwächen, so fiel sowohl das 0:1 und das 0:2 nach groben Abwehrfehlern und wir machten es dem Gegner hierduch auch sehr leicht. Dem 1:2 Anschlusstreffer durch Markus Kretschmer nach langem Pass von Dieter Amberg folgte nach einem weiteren Stellungsfehler auf der linken Abwehrseite postwendend das 1:3. Zwar hatten wir einige weitere gute Chancen zum 2:3 (u.a. ein Lattenfreistoß von Marco Grünewald), aber insgesamt waren wir nicht wirklich zwingend an diesem Tage.

Nach der Pause hatten wir uns nochmal was vorgenommen, mussten aber durch weitere Abwehrfehler relativ schnell das 1:4 und 1:5 hinnehmen. So war das Spiel dann gelaufen, die Kahlrgundauswahl erhöhte ohne größere Gegenwehr auf 1:7, ehe Markus Kretschmer nach Vorarbeit von Marco Grünewald wenigstens noch das 2:7 gelang.

Insgesamt die mit Abstand aber schlechteste Leistung in diesem Jahr gehen einen allerdings auch sehr guten Gegner. Hervorzuheben noch das sehr gemütliche Beisammensein mit den "Kahlgrund"- Jungs nach dem Spiel. Ein Dank auch an Frank Denk für die Zusage mit seiner Auswahl.

Wir spielten: Horst Lein, Werner Strauss, Sascha Schöps, Dominik Hee, Martin Glaab, Manuel Beck, Markus Amberg, Oli Fleschhut, Dieter Amberg, Markus Kretschmer, Marco Grünewald, Dieter Herrmann, Martin Kretschmer.

Kahlgrundauswahl: Tobias Dächer, Marco Beck, Michael Löffler, Michael Geis, Volker Wissel, Arnold König, Marco Monselatto, Jochen Pfaff,Stefan Wissel, Thomas Wissel, Thomas Velte, Martin Zang, Manfred Lorenz, Frank Denk!

Schiedsrichter: Benjamin Rode

Tore: Markus Kretschmer (2) F.S.V.

Kahlgrundauswahl: Martin Zang (3) Thomas Velte (2) Arnold König (1)Marco Beck (1)

Anmeldeformular

Tabelle 1.Mannschaft

Laden...

Tabelle 2.Mannschaft

Laden...
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com