Im vielleicht besten Spiel der letzten Jahre deklassierten wir auf dem Kunstrasenplatz in Michelbach den stark aufgestellten Marktpokalsieger Schöllkrippen mit 6:0. Obwohl wir etwas Personalnot hatten und uns Schöllkrippen dankenswerter Weise 2 Spieler anfangs zur Verfügung stellte, waren wir von Beginn an hellwach und präsent. Nach hinten ließen wir gegen die normalerweise starken Schöllkrippener Stürmer um Thomas Velte so gut wie nichts zu und nach vorne überzeugten wir mit schnellem und sicheren Passspiel. So hätten wir vor dem 1:0 durch Thomas Huth schon 2 x in Führung gehen können, aber 1 x scheiterte er am Torwart und 1 x am Pfosten. Besser machte er es dann nach einer Kombination über Dieter Amberg und Markus Kretschmer, als er den Ball überraschenderweise mit dem Außenrist ins lange Eck schob. Nur kurze Zeit später erhöhte Markus Kretschmer nach herrlicher Hereingabe von Dieter Amberg auf 2:0. Dem 3:0 ging wieder ein schöner Pass von Dieter Amberg auf Markus Kretschmer voraus, dessen glänzendes Zuspiel Thomas Reising über die Linie bugsierte. So stand es in der Halbzeit überraschenderweise 3:0 für uns, aber aufgrunde der gezeigten Leistung hochverdient.

Nach dem Wechsel wollten wir so weitermachen, was uns auch in überzeugender Manier gelang. Nach einer Balleroberung bediente Dieter Amberg erneut Thomas Huth, der nur noch zum 4:0 ins leere Tor schieben musste. Das 5:0 erzielte dann wieder Markus Kretschmer mit einem wunderschönen Linksschuss, der vom Innenpfosten in Tor sprang. Und auch der Schütze zum 6:0 Thomas Reising traf doppelt. Wiederum nach schönem Pass von Dieter Amberg auf Olli Fleschhhut brauchte er dessen präzise Hereingabe nur über die Linie zu drücken.

Wie gesagt, es war vielleicht das beste AH-Spiel der letzten Jahre, so kann es gerne weitergehen.

Wir spielten: Marco Grünewald, Martin Kretschmer, Guido Schmitt, Timo Rosenberger, Manuel Beck, Oli Fleschhut, Markus Kretschmer, Dieter Amberg, Thomas Huth, Thomas Reising plus eine sehr gute Schöllkrippener Leihgabe...

Tore: Thomas Huth, Markus Kretschmer, Thomas Reising je 2 x

Anmeldeformular

Tabelle 1.Mannschaft

Laden...

Tabelle 2.Mannschaft

Laden...
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com