Auf dem Hartplatz in Rothenbuch fuhren wir einen letztendlich knappen aber verdienten Auswärtssieg ein. Nach der frühen 2:0-Führung verpassten wir es allerdings einige Male den Deckel drauf zu machen, sodass es in den Schlussminuten noch einmal unnötig spannend wurde. Ein Eigentor nach einem fragwürdigen Freistoß brachte die Heimmannschaft nochmal ran, mehr passierte aber auch nicht mehr.

Vielen Dank an die vielen mitgereisten Fans, die das Spiel fast zu einem Heimspiel machten!

Aufstellung: P. Lorenz - Rode, Thiele, Roth - Heininger, S. Nees, Sittinger, Martin Kretschmer - Heilmann, Rosenberger, Schmitt.

Einwechselspieler: L. Lorenz, Reyer, Röseberg, J. Pfannmüller.

Tore: 0:1 Thiele (7.), 0:2 Rosenberger, 1:2 Eigentor (85.). - SR: Noe. - Zuschauer: 110.

 

Germania Dettingen II - FSV Michelbach II 4:0 (2:0).

Die Niederlage der 2. Mannschaft bei der Zweitvertretung der Germania aus Dettingen geht zwar in Ordnung, ist aber um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.

Tore: 1:0 (10.), 2:0 (12.), 3:0 (75.), 4:0 (88.). - SR: Lengeling. - Zuschauer: 60.

Wer ist online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Tabelle 1.Mannschaft

Laden...

Tabelle 2.Mannschaft

Laden...
© 2017 - FSV Michelbach by Dominik Hee