Durch ein gerechtes 2:2-Unentschieden bei der Viktoria aus Brücken konnten wir den 3-Punkte-Vorsprung auf Platz 2 weiterhin behaupten.

In einem über weite Strecken offenen und temporeichen Schlagabtausch gingen die Gastgeber Mitte der zweiten Halbzeit nach einem Ballgewinn im Mittelfeld per Abstauber in Führung (26.). Unbeeindruckt vom Rückstand konnten wir das Spiel nur wenig später komplett drehen, als zunächst Joel Ebert nach einem strammen Schuss von Alex Nees ebenfalls abstauben konnte (36.) und dann Alex Nees per Direktabnahme nach scharfer Hereingabe von Altmann selbst traf (44.). Mit der letzten Szene der ersten Hälfte konnte wiederum die Heimmannschaft egalisieren, nachdem bei einer kurz getretenen Ecke die Abstimmung fehlte und ein Brückener nur noch einschieben musste (45).

Nach Wiederanpfiff war zunächst Brücken die spielbestimmende Mannschaft und kam auch einige Male gefährlich vor unseren Kasten. Torwart Becker wurde allerdings nur ein Mal richtig gefordert, als er einen Flachschuss von halblinks um den Pfosten lenkte. Auf der anderen Seite konnte der Brückener Torwart bei der wohl größten Chance im zweiten Durchgang einen Kopfball von Kretschmer geradeso aus dem Winkel fischen. Mit zunehmender Spieldauer kamen wir dann immer besser ins Spiel; Großchancen sprangen dabei aber nicht mehr heraus, sodass es am Ende bei dem gerechten Remis blieb.

 

Aufstellung: Becker - Schmitt, Rode, Thiele, Kretschmer - Heininger - Egeli, Altmann - A. Nees - Heilmann, Ebert.

Einwechselspieler: Reuter, S. Nees, Braehmer, Geiger, Zeller, Lorenz (ET).

Tore: 1:0 (26.), 1:1 Ebert (37.), 1:2 A. Nees (44.), 2:2 (45.). - SR: Schüttler. - Zuschauer: 220.

 

Ergebnis 2. Mannschaft:

Viktoria Brücken II - FSV Michelbach II 3:8 (2:3). Tore: Markus Kretschmer (3), L. Lorenz (2), Geiger, Grünewald, P. Huth.

 

Anmeldeformular

Tabelle 1.Mannschaft

Laden...

Tabelle 2.Mannschaft

Laden...
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com