Durch eine deutliche Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit konnten wir auch das 3. Heimspiel siegreich gestalten.

Nach einem schwachen 1. Durchgang mit wenigen Chancen auf beiden Seiten nahm das Spiel nach dem Seitenwechsel an Fahrt auf. Während der Führungstreffer von Rode (51.) noch etwas glücklich war, spielten wir uns in der Folgezeit in einen Rausch und erzielten durchweg sehenswerte Tore durch Heilmann (58.), Sebastian Nees (61.) und Kretschmer (69.). Danach war die Gegenwehr endgültig gebrochen, sodass Geiger (72.) und Altmann (82.) in der Schlussphase das halbe Dutzend vollmachen konnten.

Aufstellung: Becker - Heininger, Braehmer, Rode, Kretschmer - L. Lorenz, S. Nees - Heilmann, A. Nees, P. Huth - Rosenberger.

Einwechselspieler: Geiger, Altmann, Simon, P. Lorenz (ET).

Tore: 1:0 Rode (51.), 2:0 Heilmann (58.), 3:0 S. Nees (61.), 4:0 Martin Kretschmer (69.), 5:0 Geiger (72.), 6:0 Altmann (82.). - SR: Kaplan. - Zuschauer: 100.

 

Ergebnis 2. Mannschaft:

FSV Michelbach II - SV Königshofen 1:0 (0:0). Tore: Max Trageser.

Anmeldeformular

Tabelle 1.Mannschaft

Laden...

Tabelle 2.Mannschaft

Laden...
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com